Feuerwehr Jugendpokal des Landkreises Starnberg in Pöcking

29. September 2018
Jugend Ausflug Verein
Erfolgreiche Teilnahme der Herrschinger Jugendfeuerwehr am 40. Jugendpokal in Pöcking.

Am Samstag, den 29.09.2018, hat eine aus zwei Gruppen im Alter von 13 bis 17 Jahren bestehende Mannschaft, der Jugendfeuerwehr Herrsching a. Ammersee  an der 40. Austragung des Jugendpokales, welcher dieses Jahr von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöcking ausgerichtet wurde, erfolgreich teilgenommen.

Hierbei konnten die acht Mädchen und Jungen vom Ammersee ihr Können bei verschiedenen Feuerwehr relevanten Aufgaben unter Beweis stellen und bei Bratwurst vom Grill Kontakte innerhalb der anderen Jugendgruppen der teilnehmenden Feuerwehren des Landkreises knüpfen.

Alles in allem schauen wir auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freuen uns auf das nächstes Jahr!