Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

7. Dezember 2019
Jugend Ausflug
Am Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt.

Dieses Wochende fand in unserer Feuerwehr die Jugendweihnachtsfeier statt, nach dem traditionellem gemeinsamen Abendessen am Freitagabend mit Vorstandschaft und Kommandantschaft, bei denen wir uns auch ganz herzlich für die Unterstützung im vergangen Jahr bedanken möchten, ging es am Samstagmorgen in die Therme nach Erding.

Während die einen in Wirlpool und Wellenbad entspannten, war der Großteil der Jugend natürlich bei den vielen Rutschen zu finden.

Nach dem spaßigen Aufenthalt in Erding, musste natürlich auch noch etwas gegessen werden. Und wo geht das den besser als in einer großen amerikanischen Burgerkette...

Rückblickend war es ein gelungener Ausflug, nachdem es uns nur noch bleibt, abzuwarten was nächstes Jahr in unserer Jugendfeuerwehr in Herrsching passiert. Man darf wie jedesmal gespannt sein was wir uns so Neues ausdenken!

Und so wünschen wir euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch 2020! Eure Jugendfeuerwehr Herrsching a. Ammersee

PS: Natürlich ist das Jahr noch nicht ganz vorbei, und wir sind selbstverständlich am Christkindlmarkt wieder dabei die Durstigen zu versorgen! Wir freuen uns auf euch!