Christkindlmarkt

17. Dezember 2017
Jugend Aktive Verein
Auch dieses Jahr waren wir wieder mit Feuerwehrpunsch und Kinderpunsch am Herrschinger Christkindlmarkt vertreten.

Für die Herrschinger Feuerwehr war dieses Wochenende wieder ein arbeitsreiches. Es galt für die zahlreichen Besucher des Herrschinger Christkindlmarktes selbstgemachten Feuerwehrpunsch und Kinderpunsch frisch zuzubereiten. Neben dem eigentlichen "kochen" des Punsches musste auch für den Transport, das Waschen der Gläser, die Verpflegung der Anwesenden gesorgt werden, um nur einige der Aktivitäten hinter den Kulissen zu nennen. Belohnt wurden alle Helfer dafür mit mehreren Schneeschauern, die einen Christkindlmarkt natürlich erst recht zu einem besonderen Erlebnis machen. Wir möchten allen Mitwirkenden an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen und haben uns wieder über die zahlreichen (oft seit Jahren treuen) Besucher gefreut. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr und noch eine frohe Vorweihnachtszeit.